Unterwegs nach Wien

Heute ist Abreise, zuerst nach Wien, dann zum Flughafen und dann nach Hause. Gestern war großes Netzwerktreffen der Hausgemeinden in Linz mit mehr als 60 Personen. Dort habe ich sogar jemand getroffen, den ich aus dem Hauskirchen- Internetforum kenne. Verabschiedung von Hanna u. Harald, die ich jetzt schon einige Jahre begleite, um ihnen zu helfen und ihrer Berufung (Lehrdienst) zu wachsen.

In Wien werde ich Heinrich von Spirit Live Radio TV treffen und prüfen, ob eine Zusammenarbeit möglich ist.

.facebook_1493456221352

Leider haben wir uns um 11Uhr am Bahnhof verfehlt. 😫 Hab mich dann selbst auf den Weg gemacht und telefonisch erreichen hat auch nicht geklappt. Hatte wohl Stadtteil und Straße, aber keine Nummer. Dann hatte er mich endlich telefonisch erreicht – ein wahres Abenteuer. Nur noch von 13- 14 Uhr könnten wir uns noch unterhalten, bei Schweinsbroten u. Knedl. Kurz aber intensiv.

Dann geht’s ab zum Flughafen.

An der Donau und am Prater vorbei – da Sitz ich jetzt und warte auf den Abflug.

~ von risced - 29/04/2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: