Jüngerschaft, Hausgemeinde und Reich Gottes

Nach unserer Steiermarktour war noch ein Seminar in der Hausgemeinde angesagt. Nicht nur die Gemeinschaft in der Gemeinde ist wichtig, sondern auch ein Training in Jüngerschaft, um vorbereitet zu sein und in die Fülle Jesu hineinzuwachsen. Noch nie war es so wichtig, wie jetzt, da die Welt vor vielen Herausforderungen steht. Jünger sind notwendig, die nach dem Vorbild Jesu in ganzer Hingabe in dieser Welt leben.

Am nächsten Tag ging es weiter mit meinen Gastgebern, über das Reich Gottes. Es durchdringt alle Lebensbereiche und die Jünger der Gemeinde werden vom Heiligen Geist ausgesandet das R.G. in alle Lebensbereiche zu bringen.

Das Reich Gottes

Am Abend war ich mit der Hausgemeinde dann bei einer Geburtstagsfeier, bei ich ausgiebig interviewt wurde, wie wir im Ruhrgebiet und in Deutschland ganz praktisch Hausgemeinde und Reich Gottes leben. Ein sehr schöner Abend.

~ von risced - 28/04/2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: