Nochmal in Tirgu Mures

Zum Abschluss meiner Zeit hier in Rumänien fahren wir wieder nach Tirgu Mures, um dort H. P. zu treffen. Seit 14 Jahren lebt der Schweizer schon hier. Zur Zeit bereiten sie sich auf etwas Neues vor. Ich freue mich Hans und H.P. zusammenubringen.

Danach bleibt noch Zeit, Steve den Amerikaner aus Chicago zu treffen und ihn zu ermutigen. Nebenbei kann Hier. noch einige Erledigungen in T.M. machen. – (Die Synagoge von T.M.)

~ von risced - 16/03/2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: