Heute in Schäßburg

Heute hatte ich endlich mal ein wenig Zeit, mit die kleine schmucke Sachsenstadt anzusehen. Die Altstadt liegt erhöht auf einem Berg und ist umgeben mit einer Mauer und mehreren Wehrtürmen.

Am Abend war Männerkreis, mit gemischten Teilnehmern, Jund und Alt, Zigeuner, Rumänen, ein Engländer und zwei Deutsche (wir). Ich sollte ein Wort bringen und sprache über das Haus auf dem Felsen. Es entwickelte sich eine interessante Unterhaltung. In der Altstadt gibt es ein altes Fachwerkhaus „House on the rock“.

 

 

 

~ von risced - 15/03/2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: