Zwei Tage in Transilvanien

Gestern waren wir in Tirgu Mures, haben Steve, einen Amerikaner besucht, der dicke Probleme hat und Tudor von der Organic Church. Gute Gespräche und neue Vernetzung.

Heute um 11 Uhr war Hausgemeindetreff in Sigisoara (das einzige, soweit ich weiß), mit 9 Kindern, die waren oben im grossen Kinderzimmer und mit 6 Erwachsenen. Ich hab ein wenig Input gegeben über die Grundprinzipien einer gesunden HG, es folgte eine lange und gute Unterhaltung, danach Mittagessen.

Aufbruchstimmung am Nachmittag. Dann ein später Spaziergang durch die spätmittelalterliche Sachsenstadt in Transsilvanien.

 

~ von risced - 12/03/2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: