Seminar in Maicha

Seit zehn Jahren bin ich jetzt schon mit Helmut und Heidi in Maicha befreundet. Jedes Jahr bin ich mindestenst ein Mal bei ihnen. Diesmal ist es die Premiere für ein neues Seminar von mir im Gästehaus mit dem Thema: „Die neue Reformation und die apostolisch- prophetische Bewegung in Europa“. Ich war überrascht, dass ca. 15 Leute kamen, aus mehreren Städten und Ortschaften in der Umgebung von Mittelfranken.

das Seminar war von Freitag abend bis Samstag abend. Danach fuhr ich wieder nach Bamberg, um Adraina und Franz zu besuchen.

 

 

 

 

 

 

 

~ von risced - 30/10/2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: