Karpaten wir kommen

Auch in diesem Jahr sind wir mit dem selben Team in Rumänien unterwegs. Von Cluj Napoka aus fahren wir gerade mit einem Meercedesbus (Sprinter) nach Vatra Dornei, in den Nordwesten von Rumänien. In Cluj haben wir die halbe Stadt durchquert, um den Busbahnhof zu finden.

Jetzt Fahren wir noch durch die Nacht und werden gegen 0.45 in Vatra Dornei sein. Der junge Diakon der örtlichen Baptistengemeinde will uns abholen und uns zum Gästehaus begleiten. Wir freuen uns schon auf zwei Bergtouren und das Seminar, das ich am WE in der Gemeinde durchführen werde. Bitte betet dafür, dass es gut wird und ich der Gemeinde helfen kann. Gute Nacht.

 

 

 

 

 

 

 

~ von risced - 08/08/2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: