Zurück in Moldawien im Juni

Nur ein Monat ist vergangen und ich bin schon wieder in Moldawien. Diesmal aber mit vier Begleitern. Mit dem Flugzeug am Nachmittag nach Bukarest, dann hat uns Marius, Anna und Christiana mit dem Ford Transit abgeholt und wir sind unterwegs nach Chisinau in Moldawien. Sind heute morgen um 3 Uhr angekommen, dann erstmal ausgeschlafen, denn der Tag hat noch was auf Lager für uns.

Emil hat uns eingeladen zum Treffen in der Strada Ismaeli. Mehr als zwanzig Leute kommen zusammen. Werner predigt über den Heiligen Geist, nachdem wir rumänische, russische und deutsche Lieder gesungen haben. Richtig schön, am Ende gibt es noch ein reichhaltiges Essen. Viele haben etwas mitgebracht, der Tisch ist überfüllt.

Langsam machen wir uns nach dem Essen auf den Weg, um erstens Geld zu wechseln und zweitens in den Park zu gehen, um freies Internet zu haben – leider funktioniert die Verbindung aber nicht. Ab 18 Uhr sammeln sich junge gläubige Leute aus verschiedenen Gemeinden von Chisinau am Denkmal des Parkes.

~ von risced - 04/06/2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: