Fahrt nach Kappadokien

Dursun und ich machen uns heute auf den Weg nach Göreme in Kappadokien. Wenn ich schon mal in Ostanatolien bin, dann muss ich mir das mal anschauen.

20160522_071827

Im Bus besprachen Dursun und ich, neben vielen anderen Dingen auch einige Möglichkeiten für einen Dienst hier in diesem Teil der Türkei.

20160523_125015

Eine, unter anderen Ideen ist es, Rundreisen für Gruppen, z.B. aus Deutschland, durchzu-führen – Kappadokien könnte  ein Ziel sein, Nemrut, Tarsus, Antakia andere. Hier ein paar Bilder von der 7-Stunden- Fahrt nach Göreme in Kappadokien.

~ von risced - 23/05/2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: