Österreich im April 2016, Treffen mit dem Discokönig Andreas Schutti

Flug von Düsseldorf nach Wien mit Air Berlin. Ich bin überrascht über den Service und das Drumherum – wirklich gut.  hauptsächlich den sparsamen, abgespeckten Stil von Wizz Air gewöhnt. Das hier ist Nummern besser.

Landung in Wien – es wartet Andereas Schutti auf mich, den ich in facebook kennegelernt habe. Er holt mich mit seinem Wagen ab und fährt mich großzügigerweise bis nach Linz. Etwa 3 Stunden unterhalten wir uns angeregt auf der Fahrt und beim Kaffeetrinken.

Andreas war der bekannte Discokönig von Österreich, der die größte Discokette Österreichs aufbaute. Bis er zum Glauben an Jesus Christus kam. Heute nutzt er jede Gelegenheit, um in den verschiedendsten Veranstaltungen über seine Lebenswende zu sprechen. Er stellt dabei sein Buch vor und ruft zur Nachfolge auf – ein großartiger Dienst, den Gott hervorgebracht hat und ich durfte ihn kennenlernen.  (siehe http://www.derdiscokoenig.at/)

~ von risced - 12/04/2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: