Seminar in Maicha

In Franken bei alten Bekannten. Wir haben mal nachgezählt und sind auf ca. 10 Mal gekommen – so oft war ich schon da und habe die Hausgemeinde besucht, Seminar gemacht, Klausurtagung gehalten und früher auch Info-tage für einfache Gemeinde gehalten. Gestern Abend und heute ging es um das Verhältnis „Einfache Gemeinde und Dienst“. Im Wohnzimmer (Bildmitte rechts) saßen wir zusammen und haben uns über den Charakter der Gemeinschaft mit Jesus und der Gemeinschaft untereinander unterhalten. Dann war auch die Frage, wie diese mit dem Dienst (Apostel, Propeten und Lehrer) zusammenwirken können. Es ist die apostolische Familie die wir brauchen.         – Rechts im Hintergrund ist die Scheune zu sehen. Sie ist das Projekt die Zukunft. Sie soll eine Art Event- und Begegnungsstätte sein über die Hausgemeinde hinaus. Auch als Stätte der Zurüstung und für Netzwerktreffen und Celebrations.

DSC00405

~ von risced - 20/02/2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: