Bamberg – Schweinfurt

Jetzt bin ich schon wieder in Schweinfurt, die erste Station nach 45 min Fahrt von Bamberg, bei regnerischem Wetter, aber guter Verkehrslage.

Jpeg

Drei Stunden habe ich mich heute Vormittag mit meiner Nichte untnerhalten, über ihre Berufung und das, was sie als nächste Schritte sieht. Projektplanung im Kleinen und Visionsklärung im Großen und wie sie das mit Familie und Beruf in Einklang bringen kann.

P1000815

Solche und änliche Gespräche bin ich schon sehr gewohnt. Ich glaube, dass der heilige Geist mir, mit Hilfe von einigen erlernten Arbeitsschritten, geholfen hat, die sogenannte „Lebensplanstrategie“ zu entwickeln. Damit konnte ich schon vielen Nachfolgern Jesu helfen, ihre Berufung konkret umzusetzen. Außerdem hat es sich immer wieder als ein gutes „Werkzeug“ zur Gründung und Beratung von (Missions-) Diensten im In- und Ausland bewährt.

LPS-300x225

cropped-cam_0057.jpg

 

 

 

 

~ von risced - 11/01/2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: