Unterwegs nach Bamberg

Mit Fernbus nach Franken, bequem und nur 19 Euro, kann man nur empfehlen. Viel Zeit zum Arbeiten oder Entpannen und nicht viele Leute im Bus. Von Duisburg über Düssedorf nach Frankfurt, dann bis Bamberg

FB_IMG_1452348155060

Um 5 Uhr holt mich Franz am Bahnhof ab und ich werde bei dem befreundeten Ehepaar bis morgen zum Frühstück bleiben. Am Sonntag treffe ich dann meine Schwester und meine Mutter und am Montag hab ich noch ein Mentorgespräch.

 

~ von risced - 09/01/2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: