Netzwerktreffen am So. 18.10.2015 in Berlin

Heute um 14 Uhr treffen wir uns im Aufenthaltsraum des CVJM in Kaulsdorf. Das ist da, wo wir in diesen Tagen auch unserer Quartier (Üb./ Frühst.) haben. Sehr schön und auch preisgünstig ist es hier.

DSC_0480 Wir waren drei aus dem Ruhrgebiet, dann kam Christian und Susanne Koch mit drei Kindern, Johannes aus Kovahl, Connie und David aus Berin. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen. Hier der Raum, in dem wir saßen:

DSC_0466DSC_0465

Wir waren uns einig, dass es nicht darum geht, welches das beste Gemeindemodell ist und auch nicht um bestimmte Gemeindestrukturen die wir brauchen, sondern dass es um unsere persönliche Jüngerschaft geht und um die Qualität der Gemeinschaft, die wir leben. Ebenso arbeiteten wir heraus, dass es nicht vorrangig um Erweckung geht und auch nicht um Events der Superlative, sondern dass  es darum geht, dass wir kontinuirlich Jesus nachfolgen und beständig der Führung Gottes folgen. Wir leben in einer Zeit, in der die Augen des Herrn das ganze Land durchschweifen und nach denen suchen, dessen Herzen ungeteilt auf IHN ausgerichtet sind. Gott ist in diesen Tagen dabei seine Kämfer für die kommende Endzeitarmee zu rekrutieren.

~ von risced - 19/10/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: