Wieder mal in Berlin – Oktober ˋ15

Gleich haben wir es geschafft. 6 Stunden Fahrt, fast nur Regen und Nebel – kein freundlicher Oktober in diesem Jahr. Ich denke über die Zukunft Deutschlands und Europas nach, nachdem ich viele Artikel im Internet gelesen habe könnte ich fast Panik bekommen. Lieber mal abschalten jetzt und die neue Umgebung genießen. Gott weiß, was kommt.

DSC_0492DSC_0496

Von Friedrichshain zum Potsdamer Platz – in der alten shopping mal suchen wir Unterschlupf vor dem Regen.

P1010512P1010514P1010519P1010523

Danach gehen wir in die Friedrichstadtpassagen.

~ von risced - 15/10/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: