Moldawien und Ukraine 2015, 5

Heute ging richtig die Post ab. Gottesdienst in der Methodistengemeinde, die ihre Räumlichkeiten der Hausgmeinde für Veranstaltungen zur Verfügung stellt. Meine Predigt ging über die vier Weltreiche, die Symbole für die vier großen Philosophien der Welt sind: Religiosität, Materialismus, Humanismus, Pluralismus. Es ging darum, dass wir auf die kommende noch tiefer gehende verschmutzung vorbereitet sind.

DSC_0313DSC_0317

Nach dem Mittagessen waren wir in der schönen Altstadt, aus der Zeit der KuK Monarchie, Kaffeetrinken.

P1010459P1010478

Um 17 uhr war dann ein Konzert im Zentralpark. Vier Gemeinden aus der Stadt waren beteiligt, auch die Band der Jugendgruppe, die mit der Hausgemeinde verbunden ist. Es ging auch darum, für die Stadt und für das Land zu beten.

DSC_0327DSC_0326

Heute Morgen um 8.30 fahren wir wieder nach Chisinau, Moldawien zurück – Auftrag erledigt.

~ von risced - 20/09/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: