Moldawien und Ukraine im September, 2

Der erste Tag hier in Chisinau geht zu Ende und ich hab mich schon eingelebt – kein Wunder, ich bin ja hier schon fast zu Hause und bleibe nicht lange, da geht das schnell. Das Haus konnte jetzt endlich (nach 12 Jahren) von außen schön gestrichen werden. Wärmedämmung wurde gemacht und die Balustrade ist schön hergerichtet. Es geht voran – jetzt fehlt noch der neue Ofen für die Zentralheizung, dann sind sie für den Winter gut gerüstet – dank großzügiger Spenden aus der USA.

P1010443P1010438P1010441

~ von risced - 16/09/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: