Rumänientour 2015, 4

Heute war ein schöner Tag – sonnige 27 Grad in dem schönen Luftkurort. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass es gut wäre, auf einen der umliegenden Berge zu steigen, also gingen wir schon um 10 Uhr los und wollten eigentlich zum Touristenbüro. Unterwegs sahen wir eine Straße, zum Berg hinauf und nahmen die. Oben war ein Lift, den wir nahmen, er brachte uns etwa 1800 m hoch – super. Richtig gut Aussicht und runterwärts sind wir dann gelaufen.

DSC_0045 DSC_0046

DSC_0077DSC_0067

DSC_0088 DSC_0106
Heute Abend war ich eingeladen zum Predigen in der Baptistengemeinde. Ein paar Leute aus der Gemeinde waren da und und etliche von den rumänischen Urlaubsgästen. Am Abend vorher bekam ich von Gott einen Hinweis, ich soll über folgendes Thema sprechen: „Bist du auf das Kommende (Unheil) vorbereitet?

DSC01423DSC01426

~ von risced - 14/08/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: