Rumänientour 2015

Am 11.8. um 13.30 Uhr geht unser Flug nach Tirgu Mures, wo wir zunächst zwei Tage in Kistemplom, einem Gästehaus der reformierten ungarischen Kirche bleiben. Morgen wollen wir Tudor tereffen, der uns in seine (organische) Gemeinde eingeladen hat.

DSC06188k              DSC01195

DSC07788

Wir sind gut angekommen und schon in dem Vendeglö der ungarisch reformierten Kirche in Tirgu Mures. In der Stadt lebt etwa Hälfte Rumänen, Hälfte Ungarn. Nachdem wir uns frisch gemacht haben, gehts erstmal in die Stadt rein.

~ von risced - 11/08/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: