Moldawienrundreise im Mai 2015, 4

Jetzt sind zwei Tage vergangen, ich komme erst jetzt wieer zum Schreiben und wir haben sehr viel erlebt. Unser zweites Ziel war Orhei, dort besuchten wie 6 Leute, ein Ehepaar und 4 einzelne Personen, wir trafen uns zunchst am Busbahnhof. Drei der Personen waren entfernte Verwandte von Emil, er kommt aus dieser Gegend. Zusammen waren wir eingeladen bei einem seltsamen Typen, der noch noch kein Nachfolger Jesu war.

DSC_0020Auf seinem Grundstück hat er alle möglichen alten interessanten Sachen gesammelt aus den vergangenen Jahrhunderten, lauter schöne Exponate und sie dann in zwei großen Räumen zusammengstellt.

IMG_20150508_200441-1

DSC_0021Nach der „Museumsführung“, seten wir uns zusammen und ich spreche wieder über den „neuen Menchen und die neue Gemeinschaft“ unser Freund und Gastgeber vertraut sein Leben Jesus an. Wir freuen uns sehr.

DSC_0031DSC_0026Am Abend übernachten wir bei Emils Tante, sie hat alles wunderbar vorbereitet.

~ von risced - 10/05/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: