Moldawienrundreise im Mai 2015

Ich sitze jetzt am Flughafen in Dortmund und warte auf meinen Flieger nach Tirgu Mures (Neumarkt am Mieresch) in Transilvanien/ Rumänien. Von dort aus geht es heute Abend um 20 Uhr weiter, ca 500 km mit einem Bus durch die Nacht nach Chisinau, der Hauptstadt in Moldawien. Ich freue mich schon, bin voller Erwartung und gespannt, was der Herr für mich/ uns dort vorbereitet hat. Jetzt ist strahlender Sonnenschein.

100

Tirgu Mures in Transsilvanien. Ein schönes Land hier. Leider auch von der EU stark beeinflusst, überall Rapsfelder. Aber ein guter Duft, beschwingt den Frühling bei warmen Temperaturen. Heute Abend um 8 gehts weiter mit dem Bus, hab ein schönes Plätzchen gefunden in der Nähe vom Flughafen.

100_4761

~ von risced - 05/05/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: