Heute in Kischkunhalas und in Janoshalma in Ungarn

Am Nachmittag war ich mit Georg im Thermalbad in Kiskunhalas. Ziemlich gesund sagt man – für meinen schon etwas älteren Körper genau das richtige. Auf dem Weg dorthin genieße ich die herrliche Frühlingslandschaft der Gegend.

tmp_29366-72957604712331591888845

Abends um 7 sind wir wieder in einer Hausgemeinde in Janoshalma, die Georg und Agi vor 2 Jahren starteten. Vor 1,5 Jahren war ich mit Rose schon einmal zu Besuch da (siehe Foto von 2013). Als Außenstehender konnte ich heute die Fortschritte im geistlichen Wachstum feststellen.

SAM_0548

~ von risced - 20/04/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: