In einer Zigeunerhausgemeinde in Melycut in Ungarn

Morgens beim Hausgemeindetreffen im Missionszentrum in Janoshalma wurde ich von einem Zigeunerevangelisten für den Nachmittag nach Melycut in zwei Zigeuner- hausgemeinden eingeladen. Er war schon dort und das erste Treffen lief schon, Thema „Geben“ – angeregt vom Vormittag. Dann, in der zweiten, sprach ich über Reich Gottes und Jüngerschaft. Wie können wir wirklich verändert werden. Die ganze Familie, Freunde und Nachbarn waren da.

DSC_0002Ich genieße den Frühling hier in Ungarn. In Janoshalma fahren wir an der 100 Jahre alten ehemaligen jüdischen Mühle vorbei, einem Wahrzeichen von Janoshalma.

DSC_0003 DSC_0007

~ von risced - 19/04/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: