Hausgemeindekonferenz in Janoshalma, Ungarn

Georg hat für heute eingeladen in seine Räumlichkeiten in der Agape Mission in Janoshalma. Es waren viele Leute zusamengekommen. Mehr als die Hälfte Zigeuner aus drei umliegenden Städten (Dörfern), die mehr oder weniger zu den neu gegründeten Hausgemeinden gehören. Andere ungrische Leute aus der Umgebung und asu der Nähe von Budapest sind auch dabei.

DSC_0008

Am Sonntag ist Hausgemeindetreffen hier in der Wohnung von Georg und Agi. Das wird eine etwas andere Runde sein. Ich bin gespannt. Das Treffen war sehr lebendig. Ander, als das, was ich vorbereitet hatte, führte uns der Heilige Geist zum Thema „geben“. Diese Betonung war notendig – wie können wir als HG liebevolles Geben kultivieren? Bild kommt später.

~ von risced - 18/04/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: