Frühjahr 2005 in Ungarn, Janoshalma

Alles hat wirklich super geklappt. Trotz Stau auf der A 40 das Flugzeug in Dortmund rechtzeitig bekommen.

DSC_0120In Budapest ganz schnell Anschluß an Bus, U-Bahn und Zug. Um 16 Uhr war ich dann schon in Janoshalma. Herrlich, der Frühling ist hier schon weiter fortgeschritten – ich liebe diese typisch ungarische Landschaft im süden von Budapest Jetzt bin ich schon zum 5 oder 6. Mal hier. Wieder eingeladen von meinem Freund Georg und seiner Frau, ins Agape Missionszentrum.

DSC_0125 DSC_0134 DSC_0130 DSC_0128

DSC_0133DSC_0138

~ von risced - 16/04/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: