Wochenende in Bamberg, Ende März

Alle zwei Monate gehts Richtung Süden, leibliche und geistliche Geschwister besuchen. Meine Frau ist diesmal dabei, ich freue mich.

 Jpeg Jpeg

Zwei Mitfahrer haben wir auch dabei – Studenten. Heute Abend sind wir erstmal bei Adriana und Franz. Na, und es war super, der Abend.

DSC_0332DSC_0336

In Bamberg, Cafe Beckstein – am Kranen, gegenüber Unigebäude, wo ich studiert habe.

DSC_0340 DSC_0343 DSC_0345

Schloss Seehof bei Bamberg – der Frühling kommt. Dann besuchen wir meine Schwester und haben einen guten Tag/Abend mit ihr und ihrem Mann. Am So. gehts wieder nach Hause.

~ von risced - 27/03/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: