Ende September in Franken

Ein intensives Wochenende wiedermal, mit Prioritäten. Ich sage meine Teilnahme am Klassentreffen meiner ehemaligen Abschlussklasse in Bamberg ab, um Abends mit meinen Mitfahrern in Hallstadt bei einem anderen Treffen sein zu können. Es erscheint mir jetzt als wichtiger, bei meinen Freunden Franz und Adriana zu sein.

DSC_0054 DSC_0056

Am nachmittag haben wir eine 3- ständige Besichtigungstour in der schönen Stadt Bamberg unternommen. Ich denke, ich mache mit ganz gut als Fremdenführer – ich kenne mich ja auch sehr gut in meiner ehmaligen Heimatstadt aus.

DSC_0007 DSC_0028 DSC_0036 100_2317 100_2319b CAM_0326

Am Samstag frühmorgens geht`s nach Maicha, bei Gunzenhausen, 120 km südlich. Dort haben wir das erste Starter 2014 Treffen. Leute aus verschiedenen Ecken in Deutschland kommen zusammen um ein neues Team für Reformation zu formen.

DSCF2568 DSC_0060 DSCF2542

Am Sonntag wieder zurück nach Bamberg zu meiner Schwester un Mutter, wir besichtigen auch das Schloss Seehof. Danach fahren wir wieder nach Hause ins Ruhrgebiet.

DSC_0062 DSC_0082 DSC_0084

~ von risced - 01/10/2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: