Noch in Leipzig

Heute Vormittag hatten wir noch ein Treffen mit einem Bekannten aus Chemnitz. Es hat gepaßt, da er gerade heute in Leipzig zu tun hat, vereinbarten wir Wochen vorher in Facebook einen Termin. Wir gehen in ein Cafe und unterhalten uns angeregt über unser Lieblingsthema: Hausgemeinde. Erfahrungen werden ausgetauscht viele neue Anregungen gegeben. Wir sind in der Vorbereitung auf eine neue Reformation der Gemeinde, davon sind wir überzeugt – wir wissen nicht, wie es im einzelnen später aussehen wird, aber wir wissen, es wird eine Erneuerung sein, bei der die Gemeinde im Mittelpunkt steht – und wir wollen dabei sein,  jeder in seinem Bereich und in seiner Verantwortung.

IMG_0631

IMG_0651

~ von risced - 23/06/2014.

2 Antworten to “Noch in Leipzig”

  1. Hat dies auf Resetchurch rebloggt und kommentierte:
    Eine gute Zeit mit Richard Schutty, einem „alten Hasen“ der Hauskirchenbewegung in Deutschland.

    Gefällt mir

  2. ein alter Hase, der noch schnell läuft 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: