Zwei Kinderheime in Straseni bei Chisinau

Heute nahm mich Marius zu zwei staatlichen Internaten in einer Stadt südlich von Chsinau mit. In dem einen gibt er Unterricht, in dem anderen hatte er ein Treffen mit dem Direktor. Es ging dabei um die Auswahl von geeigneten Mädchen, die die Schule dieses Jahr abschließen und dann kein zu Hause als Anlaufstation haben. Sie sollen im Educational Center aufgenommen werden, um sie davor zu bewahren, dass sie in die Hände von skrupellosen Menschenhänlern kommen.

Bild

IMG_0178b

 

 

~ von risced - 08/05/2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: