Röthenbach, Nürnberg und dann Bamberg

Ein schöner 1.Mai- Ausflug mit dem Auto – durch Rheinland- Pfalz, Hessen, nach Franken. Mit zwei Mitfahrern unterwegs und meiner Frau als Fahrerin war es eine schöne Fahrt. Mitfahrer abgesetzt in Nünrberg und dann 30 km weiter nach Röthenbach, auf`s Land.

IMG_0081a

Angekommen in Röthenbach bei Thomas und Edith, dazu kamen noch ein paar Leute aus der Hausgemeinde. Es ging darum, sich einfach Kennenzulernen – was macht ihr – was machen wir. Bis in die Abendstunden saßen wir zusammen und unterhielten uns gut, in diesem Haus.

IMG_0083aDann zurück nach Nürnberg – dort übernachten wir bei der ältesten Tochter. Rose bleibt heute hier und ich fahre gleich weiter nach Bamberg.

~ von risced - 02/05/2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: