Ab in die Ukraine

Mein Flieger geht heute nachmittag um 14.25 von Dortmund, diesmal direkt nach Lviv (Lemberg) in die Ukraine.

DSC09040

Bin schon gespannt. Dann werde ich abgeholt und fahre nochmal 250 km bis Chernivtsi, wo eine Gruppe von ca 25 Leuten auf mich wartet. In diesem Jahr etliche zum Glauben gekommen und getauft worden. Jetzt will ich eine Seminar zur Aufarbeitung der Vergangenheit durchführen (Richtschnur Gottes)

25.10.

Bin gut angekommen. Ab Lviv von ca 18 Uhr mit dem Bus bis Snyatyn ca 0 Uhr  etwa 230 km dann nochmal 35 km weiter mit dem PKW abgeholt nach Chernivtsi.

DSC03160

Heut ist erstmal ein ruhiger Tag. Am Nachmittag treffe ich mich mit den Verantwortlichen der Gebets- und Gesprächsgruppen, die in den Workshops. Nach jeder Teaching session sollen sie die parkatischen Anteile umsetzen. Wir brauchen Gottes Hilfe und das Eingreifen des Heiligen Geistes.

~ von risced - 24/10/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: