Heimweg über Vatra Dorna nach Cluj

Um 7.30 fahren unsere Busse, Marius über Iasi nach Chisinau und meiner von Farcasa zunächst nach Vatra Dornei. Unsere Weg trennen sich jetzt, es war eine gute Zeit miteinander.

DSC09286

Die Fahrt geht 70 km durch das Tal der Bistritz, dem Fluss, der westlich von der Stadt Bistritza kommt und durch Vatra Dorna fließt, wo er sicham Stadtausgang mit der Dorna, die vom Norden kommt vereinigt und dann kräftig wird.

DSC09301-1

DSC09322-1

Ich bin gut und schnell in Vatra Dornei angekommen, währen Marek gegen 8 Uhr schon in Cluj Napoca angekommen ist. Er war ja noch in Chisinau geblieben und dann am Do. abend mit dem Tranistbus über Nachte gekommen. Nachdem ich jetzt hier in der Fußgängerzone ca. drei Stunden frei im Intenet sein konnte und meine anfallende „Büroarbeit“ erledigen konnte, werde ich jetzt zu Siefried S. gehen und ihm einen Überraschungsbesuch abstatten. Um 20.20 fährt mein Zug nach Cluj ab.

~ von risced - 16/08/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: