Letzter Abend und Abreise nach Rumänien

Das wareb zwei wirklich entspannende Tage für uns. Außer Montag abend war ich gar nicht in Chisinau und bin nur in Durlest im E. Center geblieben. Habe die Zeit genossen hier in der ruhigen Gegend außerhalb der Stadt. Zum Abschluss gab es heute Abend noch ein Grillessen.

DSC09174

DSC09176

Morgen früh gehts dann ab nach Rumänien, wo wir in Pieatra Neamts zu einem Camp fahren werden, Marius gehört zum Vorstand des Vereines, der diese Arbeit für Gemeinden begonnen hat. Ich bin schon gespannt.

Donnerstag Abend. Wir sind nach einer 6- stündigen Reise gut in Farcasa in den Karpatenbergen angegkommen. Wir wollen morgen zu dem Camp fahren.

DSC09212

~ von risced - 13/08/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: