Abreise nach Chisinau/ Moldawien

Für Sonntag waren wir in eine befreundete Methodistengemeinde eingeladen, ich predigte über das Thema „Die neue Identität in Christus“.

DSC06408Das war ein guter Abschluss – schon um 14.15 ging unser Bus nach über die Grenze nach Moldawien/ Chisinau. Wir waren dan gute 9 Stunden noch unterwegs, bevor wir dann bei Mairius im Educational Center ankamen.

DSC06425

Im Educational Center in Durlesti (Vorstadt von Chisinau):

8Heute Abend gehen wir zu Wassili, in seinem Haus trifft sich heute eine einfache Gemeinde. Wir betrachteten die Bilder von der Taufe in der Ukraine und hatten anschließend eine Diskussion über Taufe.

triumpdbogen

 

~ von risced - 11/08/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: