Seminar Gaben und Dienste in Chernivtsi

Fast alle von den Leuten, die gestern bei der Bergtaufe dabei waren, kamen auch heute von 13 – 20 Uhr zum Seminar im privaten Hause von Sascha und seiner Familie zusammen. Schon lange habe ich das nicht mehr erlebt, dass so viel junge und auch ältere Leute so begierig sind zuzuhören.
DSC09155

Wir hatten auch fantastische Pausen und am Ende machten wir noch einen einstündigen Workshop zu dem Thema Gott hören in Form von Worten und Bilder und Eindrücken.

DSC09154

~ von risced - 10/08/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: