Heute in Krakau und morgen nach Hause

Das war schon ein cooles Erlebnis heute in Krackau, hatte ich nicht erwartet, eine Stadt wie im Bilderbuch, viele Barrock – und Renaissancebauten. Eine super Innenstadt und der Wawel, ein kleiner Berg auf dem ein Schloß und eine Kathedrale steht und die Weichsel vorbeifließt – super.

DSC_0011

DSC08217

Viel nette originelle Cafes und Pubs hier. mit guter Atmosphäre, die Polen verstehen was von Gastronomie.

DSC_0032DSC_0034

Hab etwa 150 Bilder von Krakau gemacht, kann hier nur die bringen, wer mehr sehen will, muss am So. um 15 Uhr in unseren Stürzpunkt kommen. Morgen haben wir noch ein Mittagsgrillen im Garten von Mareks Verwandten in Kattowitz und dann gehts nach Hause. Hat sich gelohnt, die Reise, wir kommen mit vielen neuen guten Eindrüvken von Polen nach Hause und mit sehr interessanten Begegnungen mit Menschen, die zum Teil als Kontakt weiterbestehen werden, es besteht also die begründete Hoffnung, dass ich bald wiederkomme.

DSC_0021

~ von risced - 12/06/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: