Sehenswerte Stadt Breslau

Im Hostel Centrum bleiben wir drei Tage, es liegt nahe der Stadtmitte, wo „der Bär los ist“. Die Stadt hat viele Studenten von 3 Universitäten und anderen Hochschulen und sehr sehr viele Touristen. Demenstprechend gefüllt ist der Stadtkern, wo alle Lokalitäten und die meisten Sehenswürdigkeiten nahe beieinander sind – und wir mitten drin. Hier die größte und älteste Universität.

klDSC07938

Jemand sagte uns, dass das in den nächsten Tagen bis zum längsten Tag des Jahres so weitergeht.

klDSC07958

Um 20.30 Uhr treffen wir Michal Schutty, mit dem ich mich schon in Deutschland verabredet habe. Wahrscheinlich sind wir miteinander verwandt, das wollen wir jetzt herausfinden. Er lädt uns in ein Dachrestaurant ein, wo wir einen schönen Überbrlick über Breslauf haben.

klDSC07965

Michal   Michal ist sehr nett, hat interessante Hobbies und   ist ein sehr beschäftigter Unternehmer, der viel geschäftlich reist. Wir freuen uns, dass er sich die Zeit genommen hat und uns einiges von Breslau zeigt.

~ von risced - 09/06/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: