Wadu lui woda am Nistru und Sem. Teil 1

Volles Programm heute. Erst haben wir unser Touristen- image aufgefrischt und sind zum Nistru zum Schwimmen gefahren.

DSC07751

Um 18 Uhr warteten schon Leute auf uns in dem Gemeinderaum von Emil. Leider kamen wir erst 40 min später, wir sind in den falschen Bus eingestiegen.Trotzdem konnte ich alles gut durch bringen, was mir wichtig war, zum Thema „Geschichte der Gemeinde“ (Teil des 3. Moduls der Schule für Reich Gottes)

DSC05436

~ von risced - 20/05/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: