Donnerstag und Freitag in Chisinau

Gestern waren wir mit Emil in Botanica und dort in einem Park. Bei schönem Wetter genießen wir das viele Grün.

DSC07690

Abends sitzen wir zusammen mit Marina, einer deutschen Missionarin, die uns eingeladen hat für kommenden Di.zu einem selbständigen Hauskreis im Stadtzentrum zu kommen. Junge Leute, die außerhalb institutioneller Strukturen Gemeinde leben wollen – mal sehen, ob und wie wir ihnen helfen können.
DSC07708

Heute vormittag war ich mit Marek bei einem jungen Pastor, der in einemVorort von Chisinau wohnt zum Gespräch eingeladen. Wir konnten ihm ein paar gute Dinge und Prophetien weitergeben.

Heute Abend um 17 Uhr startet das Forum einfache Gemeinde in Durlesti im Educational Center. Bin gespannt , wie das wird.

~ von risced - 17/05/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: