Andere Richtung – nach Irland

Sehr selten bisher, dass ich in nordische Länder reise. Aber ich bin ganz gespannt, was Gott in Irland für mich vorbereitet hat. Ein befreuendetes Ehepaar, das eigentlich aus Ungarn kommt 😉  hat mich eingeladen, eine Woche bei ihnen zu sein. Es ist David und seiner Frau, er war ein halbes Jahr mit mir zusammen für einfache Gemeinde und Taube in Oberhausen im Büro. Heute am Vormittag starte ich von Düsseldorf mit einer irischen Airline.

DSC07315

Beim Landeanflug in Irland, nach 2,5 Std. – guten Flug gehabt und den ersten Tag bei einer Geburtstagsfeier in Belfaster Süden.

DSC07343DSC07331

DSC_0057

Auf dem Heimweg von der Geb.party an der Universität vorbei.

~ von risced - 23/04/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: