Unterwegs am Rande des Teuteburger Waldes

Am 6.3.2013 gings ab nach Halle (nicht in Ostdeutschland, sondern in Ostwestfalen-Lippe). Rose, Marek und Johannes waren mit dabei.

100_2524

Es war eine Einladung der Evangelischen Kirche, aber der Treffpunkt war im „großen Lager“ eines ehemaligen, umgebauten Bauernhofes eines Gemeindemitgliedes.  Mehr als 50 Leute waren anwesend und ich sollte über das Thema Jüngerschaft reden.

IMG_20130306_200513

Es war brisant, nicht alle waren mit der konsequenten Rede einverstanden und es gab im Anschluss noch eine gute Diskussion. Trotzdem war das Feedback der Mitarbeiter am Ende doch gut.

~ von risced - 13/03/2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: