Eine Woche Bamberg 2

Am Dienstag war die Geburtstagsfeier meiner Schwester – einige Leute aus der Baptistengemeinde waren auch da, unter anderem eine Frau, nach deren Bruder ich fragte. Sie winkte nur ab und meinte damit wohl, dass er sich nicht mehr in der Gemeinde, bzw. unter Christen sehen lässt.

Tatsächlich treffe ich doch diesen selben Bruder am nächsten Tag im Spezialkeller – eine sehr gute Gelegenheit, ich nehme mir wenigsten 20 Min. und spreche in seinen Geist hinein, über den Willen Gottes für sein Leben.Eigentlich habe ich hier ein Treffen mit einem ehemaligen Klassenkameraden, der mich mit eine 1100er Moto Guzzi abholt.

Heute bin ich bei Herbert und Helga eingeladen, Thomas kommt auch, wir unterhalten uns gut über Grundsatzthemen des Glaubens und auch über einfache Gemeinde.

~ von risced - 31/05/2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: