Moldawien 5.2012, 5

17.5. – Waren gestern bei Liora und ihrem Mann eingeladen, sie wohnt auf dem Lande, Tochter von Marius. Hatten eine schöne Abschlusszeit mit Grillen.

20 km nördlich von Chisinau, eine herrlich grüne Landschaft, gewitterliches Wetter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein sehr schöner Abschied. Heute machen wir uns auf den Weg nach hause – um 17.20 fährt unser Nachtzug und um 11.50 morgens, am nächsten Tag startet unser Flieger.

~ von risced - 17/05/2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: