Moldawien Mai 2012, 3

Am Sonntag 13.5. bin ich in drei unterschiedlichen Gottesdienstnén aktiv, zum Predigen, bzw. lehren. Zunächst in Emil Gemeinde, dann in Durlest, da ist ein Netzwerktreffen von mehreren Hausgmeinden und dann nochmal in einer neuen Gemeinde in der Stadtmitte.

Abends ist dann noch Hausgemeinde bei Marius und seiner Familie. Wir freuen uns in einer guten Gemeinschaft von etwa 10 Leuten das Abendmahl zu feiern.

Am Sa. 12.5. haben wir ein Seminar über Jüngerschaft (Auftrag und Bedeutung der JS, Geistliche Wachstumsstufen) Einige Leute aus verschiedenen Hausgemeinden kommen dazu in die Kulturhalle, am Nachmittag treffen wir uns dann in den Räumlichkeiten von Emil.

In den letzten Tagen war es so heiß hier, wie im Hochsommer. Immer wieder suchen wir Abkühlung im Park. Werner und Edelgard sind am Freitag, 11.5.  mit Ora unterwegs, um ein Projekt im Süden zu besichtigen, währen Marek und ich eine Verabredung mit den Leitern einen neuen Gemeinde in C. haben. Anschließend kümmern wir uns um seinen neuen Laptop. Wir wollen ja, dass es mit der Kommunikation mit uns beiden bald richtig klappt.

 

~ von risced - 13/05/2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: