In Bamberg ist schon wieder was los

Nach etwa 5 Stunden sind wir gut in Bamberg angekommen – hervorragendes Reisewetter und gute Verkehrslage.

Zusammen mit meinem ältesten Sohn und meiner ältesten Tochter werden wir morgen als Gäste bei der Hochzeitsfeier der Tochter meines Bruders teilnehmen – mehr Familie konnte ich nicht zum Mitkommen bewegen – aber immerhin. Das wird mit Sicherheit ein großes Fest mit gutem Essen und Trinken, wie ich meinen Bruder kenne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstagmorgens bin ich für zwei Stunden bei einem bekannten Ehepaar Hallstadt, mit dem ich im August nach Ungarn und Rumänien fahren will – wir müssen noch einiges besprechen, außerdem geht es um ins Rumänische übersetztes Seminarmaterial.

Sonntagmorgens um 10 haben wir eine „Einfache Gemeinde- Feierversammlung im Netzwerk“ (nicht einfach, das Wort Gottesdienst zu vermeiden) – bei Manuela, meiner Nichte in Gundelsheim kommen einige Leute zusammen. Seit ein paar Monaten haben sie beschlossen, nicht mehr in den Gottesdienst einer institutionellen Gemeinde am Ort zu gehen, sondern sich jetzt eigenständig auch im größeren Rahmen zu treffen. Meine Tochter Judith und ich sind mit dabei, wir freuen uns, eine aufregende Zeit.

~ von risced - 08/07/2011.

Eine Antwort to “In Bamberg ist schon wieder was los”

  1. Hallo Richard, dir und deinen Lieben eine schöne Zeit bei der Hochzeit und möge unser Herr euch, alle Gäste und besonders das Brautpaar reichlich segnen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ausführlich über/von der Feierversammlung erzählen würdest:-)

    Sei herzlich gegrüßt,
    Uli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: