In der Rhein- Ruhr- Region, Bochum und Duisburg

Diesmal ein Bericht aus den heimatlichen Gefilden, von Rhein und Ruhr.

Bochum liegt an der Ruhr,  aber nicht dort, sondern nicht weit weg von der Hauptverkehrsader des Ruhrgebiets, der A 40 gab es am Mittwoch ein besonderes Netzwerktreffen. Im Jochen- Klepper- Haus der Evang. Kirche in Bo.- Stahlhausen trafen sich Nachfolger Jesu aus Bochum, Herne, Wesel und Essen zu einem christlichen Musikevent mit drei verschiedenen Musikgruppen.

Die Besucher kamen aus zwei freien evangelischen Gemeinden und aus dem Hauskirchen- Netzwerk (Bochum, Wesel). Beim anschließenden Essen haben wir uns noch gut unterhalten.

Am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) gab es dann ein anderes Netzwerktreffen in Duisburg. Brunch im Cafe der Oase, eine sozialmissionarische Arbeit von Nachfolgern Jesu aus Duisburg. Wir nutzten das nette Ambiente, um mal wieder mit alten Bekannten aus verschiedenen Städten der Rhein- Ruhr- Region zusammenzukommen.

 

 

 

 

 

Ohne festes Programm, einfach zusammnsein, austauschen und neue Leute kennenlernen, gemeinsamüberlegen und beobachten, was Gott mit uns vor hat.

~ von risced - 03/06/2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: