Seminar Geistliches Wachstum, Bochum, 13.2.

Um einige grundlegende Prinzipien der Jüngerschaft zu vertiefen, habe ich vom Rhein- Ruhr- Team ein Seminar zum Thema Berufung 1, Wachstum eines Nachfolgers Jesu im Netzwerk der einfachen Gemeinden im Ruhrgebiet durchgeführt. Ich war überrascht, 13 Leute zu treffen, drei Leute reisten sogar aus Hamburg an, sie hatten die Veranstaltung auf dem Portal Einfache Gemeinde entdeckt und kamen.                                                                                           

Geistliches Wachstum entwickelt sich immer in Stufen und gehört immer auch mit dem natürlichen Wachstum zusammen. Mein Anliegen war, dass die Teilnehmer einen klaren Blick bekommen und möglichst eine Offenbarung über den Stand ihres persönliches Wachstums.

~ von risced - 14/02/2010.

Eine Antwort to “Seminar Geistliches Wachstum, Bochum, 13.2.”

  1. Jetzt ärgere ich mich das ich nicht mit den HH Geschwistern mitgefahren bin zu dem Seminar, evtl. ein anderes mal, muß auch immer schaun obs passt zeitlich und so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: