Seminar Gaben u. Dienste in Glees

Kurzfristig umdisponiert kamen wir erst am Sa. um  10 Uhr nach Glees und hatten erstmal das Frühstück (Brunch) mit allen 16 Teilnehmern. Eine Etage tiefer gings dann weiter in die Thematik: Motivationsgaben, Geistesgaben und Dienstgaben wirken zusammen.  

100_4414   100_4412

Am Nachmittag hatten wir einen Workshop – jeder ging allein spazieren, beobachtete die Natur und hörte darauf, was Gott redet.

100_4415

100_4417

Die Dienste für die Koordinierung der Gaben und die Zurüstung der Gemeinde war die Thematik, die uns danach beschäftigte. Und dann folgte noch ein Workshop, bei dem wir in Gruppen die Auslegung und Anwendung der empfangenen Eindrücke und Prophetien vom Nachmittag besprachen. Am Sonntag ging es um unsere Berufung, die wir in unseren Gaben und durch das Reden Gottes erkennen können.

~ von risced - 15/11/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: