In Kleve, Beginn einer Einfachen Gemeinde

Ludgers Gepür war richtig – es scheint die Zeit für Gottes Wirken in Kleve zu sein. Ein alter Freund hat einen Neuanfang mit Jesus gemacht und zwei Teenagerkinder eines anderen gläubigen Freundes sind zum Glauben gekommen.

100_3145

Jetzt sind fangen sie an verbindlich einfache Gemeinde in Kleve zu leben. Ludger hatte mich eingeladen um einen ersten Startpunkt zu setzen. Wir unterhielten uns über die wichtigsten Grundwerte einfacher Gemeinden:            1.)  Jüngerschaft   2.)  Gemeinschaft  3.)  Apostolische Leidenschaft. wenn diese drei Werte als Genetik die Grundlage der neuen einfachen Gemeinde werden, dann besteht berechtigte Hoffnung, dass sich organisches Wachstum einstellt. 

100_3147

100_3148

~ von risced - 22/05/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: