In einer Hausgemeinde in Neuenrade

Am Samstag, 14.3. waren Rose und ich in Neuenrade im Sauerland in eine Hausgemeinde eingeladen, die sich noch nicht als Hausgemeinde sieht, aber wahrscheinlich auf dem Wege dorthin. Die Fahrt dorthin, 110 km hat sich gelohnt.

100_2694

Ich sollte über die Geschichte der ersten Gemeinden ein Seminar machen.“Sie trafen sich in den Häusern und im Tempel“. Der Leiter meinte: Das richtige Thema, zur richtigen Zeit, mit den richtigen Leuten, das ist doch gut. Mal sehen, wie es dort weitergeht.

100_2699

~ von risced - 17/03/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: